LogoSpiro
Physik mit Maple | Virtuelles Klassenzimmer | CAS-Server Baden-Württemberg | Computer-Algebra | Maple

Suche: Start! Erweitert!


Willkommen
   Tipps zum Einstieg
   Pilotprojekte
   Impressum

News
   Das Maple-Buch
   Moderne Physik mit Maple

Mein Forum

Registrieren

Ansichten: Alle | nach Datum | Kategorisiert | nach Autor | mit Auszug

Beitrag von Michael Komma (Isolde Kurz Gymnasium Reutlingen),
erstellt am Mi, 4.02.1998 21:42 (Geändert: Fr, 10.11.2000 16:46)

Kategorie: Mathematik:Referate | Klassenstufe: 12

Antwort auf: Der Übergang von Ordnung ins Chaos (am Beispiel des Skatspielens)
Kommentar: Skat mit kleinen Korrekturen

Dateianhang: SKATK.MWS (25024 Byte)

Hallo Michael,

bin nun endlich dazu gekommen, mir Dein Referat näher anzusehen. Ich würde mal sagen: Wer so programmieren kann, der lernt auch noch das Skatspielen, oder macht es wie der.

Im Dateianhang findest Du ein paar Tips zur Fortsetzung.

Den 'Mandelbrot-Teil' würde ich abtrennen - das ist eine Sache für sich. Kannst gleich damit anfangen, ich korrigiere das dann als erstes Referat!

MK



Inhalt der Originalbeitrages:
Ja. Ihr habt euch nicht verlesen. Guckt's euch halt mal an...

viel Spaß
Mike


Der Übergang von Ordnung ins Chaos (am Beispiel des Skatspielens)
Kommentar: Skat mit kleinen Korrekturen









skatk.mws